Ballschule

Derzeit findet keine Ballschule statt.

geschulte LeiterInnen: Anne Hauck und Marie Lewenz, Tim Hauck

Der TCK bietet ab diesem Herbst eine Ballschule für Kinder von 3-6 Jahren nach dem Modell der Heidelberger Ballschule an. Die Kinder lernen dort den Umgang mit Bällen (Ballgefühl), Koordination, Einschätzen von Geschwindigkeiten, Fangen, Werfen, etc... . Nach einem allgemeinen Teil werden später die Grundlagen und Fertigkeiten im Hinblick auf den Tennissport vermittelt.

WO? In der Turnhalle neben der Grundschule Kamp-Bornhofen ( Marienstraße )

( in der Turnhalle sind ausschließlich Hallenschuhe mit heller Sohle gestattet. )

WANN? samstags vom 19.10.2019 - 04.04.2020 * ( 20 Stunden )

VON? 10 - 14 Uhr (je Gruppe 1 Stunde)

Preise:

• 6er Gruppe  120 Euro
  • 8er Gruppe 100 Euro
  • 10 er Gruppe 90 Euro

Kinder, die an der Ballschule teilnehmen möchten und bereits Mitglied im Verein sind, bekommen den Trainingsanteil/Mitgliedsbeitrag von 5 Euro pro Monat auf die Ballschule angerechnet = 6 Monate = 30,00 Euro

( * in den Ferien und an Feiertagen bleibt die Turnhalle geschlossen und es findet keine Ballschule statt. Fehlende Stunden werden nicht nachgeholt oder mit dem Beitrag verrechnet. )

Kontaktformular für Fragen und Anmeldungen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.