Mitgliedschaft

Wenn Sie die Mitglied im TC Kamp-Bornhofen werden möchten, bitten wir Sie sich den Mitgliedsantrag weiter unten herunterzuladen, auszudrucken und einem Vorstandsmitglied zukommen zu lassen.

Als Mitglied akzeptieren Sie die Platzordnung, Hausordnung und die Satzung des TCK.

Weiterhin wird erbeten, dass Sie an den anstehenden Arbeitseinsätzen zur Pflege und Instandsetzung der Tennisanlage, die im Frühjahr und im Herbst stattfinden, teilnehmen, soweit es Ihnen möglich ist!

Wenn Sie als Gast oder als Elternteil eines Kindes auf der Tennisanlage spielen möchten und kein Mitglied sind, ist hierfür eine Gastgebühr von 5 € pro Gast an die Kassiererin oder an ein Vorstandsmitglied zu entrichten.

Nachfolgend können Sie sich den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken und bei einem Vorstandsmitglied abgeben, oder zusenden.

Mitgliedsantrag Stand November 2021
Mitgliedsantrag_11-21.pdf