Sponsoren und Unterstützer des TC Kamp-Bornhofen

Ein Tennisverein ist eine gemeinnützige Organisation. Gerade in Zeiten, in den andere Tennisvereine ihre Pforten schließen müssen, weil die Mitglieder immer weniger und älter werden, ist es in einem kleinen Ort wie Kamp-Bornhofen schön einen lebendigen Verein zu haben, der Kindern und sportbegeisterten Menschen die Möglichkeit offeriert, einen gesunden und leistungsorientierten Sport betreiben zu können, den man bis ins hohe Alter ausüben kann.

Damit ein solcher Verein weiter existieren kann, ist er auf Unterstützung von Menschen und Unternehmen angewiesen, die ihre Zeit, ihr Engagement, Gegenstände und finanzielle Mittel einbringen.

Im Folgenden finden Sie eine kleine Aufstellung der Unternehmen, die den Tennisverein Kamp-Bornhofen in Form von Sachspenden und Dienstleistungen unterstützen.

Wenn Sie auch dazu gehören möchten, sprechen Sie gerne ein Vorstandsmitglied von uns an!

Wenn Sie möchten, können Sie gerne Werbefläche am Zaun unserer Anlage und auf unserer Homepage mieten!