Trainerteam des TC-Kamp-Bornhofen

• Dragan Zebic (DTB-B-Trainer)
  • Eddy Scholz (DTB-C-Trainer)
  • Daniel Kunz
  • Max Prusseit

Sommertraining

Das regelmäßige Vereinstraining  findet in der Sommersaison 2023 dienstags von 15-19 Uhr bei unserem Vereinstrainer "Eddy" Scholz statt.

Mittwoch nachmittags trainieren Max Prusseit die Jugendspieler von 17.30 - 19.30 Uhr

Daniel Kunz freitags von 16.30 bis 17.30 Uhr zusätzlich.

Wintertraining

Generell besteht die Möglichkeit zu Anfang der Wintersaison in Absprache mit dem Vorstand im Tennispark Lahnstein in einer richtigen Tennishalle zu trainieren.

Hallennutzung der Sporthalle Kamp-Bornhofen

Die Sporthalle der Gemeinde Kamp-Bornhofen steht dem Tennisverein an folgenden Zeiten zu Verfügung:

• Mittwoch 15 - 17 Uhr (gedacht für jugendliche Mitglieder, die zusätzlich an Samstagen zu Fußballspielen verpflichtet sind)
  • Freitag 20 - 22 Uhr (wegen Nichtnutzung wurde dieser Termin z.Z. abgegeben). Kann aber jederzeit reaktiviert werden.
  • Samstag 9 - 13 Uhr (Kinder- und Jugendtraining)

Bei Interesse kann die Halle zu freien Zeiten von den Mitgliedern genutzt werden.