Die Damen-Mannschaft des TCK

Im Moment gibt es leider keine Damen-Mannschaft mehr beim TCK

v.l.n.r.: Marie Lewenz, Anne Hauck

SG Kamp-Bornhofen Braubach 2018

Seit dieser Saison 2018 haben wir eine Spielgemeinschaft mit dem TC GW Braubach. Termine und Infos unter TORP.

Die Spielzeiten sind sonntags.

Die 2016 neu gegründete Damenmannschaft hat diese Saison erste Erfahrungen sammeln können. Die Spielerinnen haben ihre in derJugend gesammelten Tennis-Kenntnise während der Vorbereitung im Winter in der Tennishalle Lahnstein und bei der Vereinstrainerin Laura Fuß wieder etwas auffrischen können und traten voller Motivation gegen die in der Damen Konkurrenz häufig doch etwas jungen Gegnerinnen an. Manches Erfolgserlebnis konnte gefeiert werden, aber manchmal musste auch eine deutlich Niederlage eingesteckt werden.

Auf jeden Fall ist der Spaßfaktor während der Medenrunde nicht zu kurz gekommen und die Aussicht auf die nächste Saison ist erfolgsversprechend!