Die U 10 des TCK

aktuell gibt es leider keine U10 Mannschaft

v.l.n.r.: Helena Boga, Amelie Kunz, Julian Fielenbach, Ariane Heinemann, Verena Herborn

In der U10 2018 treten an: 1. Ariane Heinemann, 2. Julian Fielenbach, 3. Amelie Kunz, 4. Verena Herborn, 5. Helena Boga,...

Die vollständige Liste in TORP

Damals,.... ;-)

von links: Moritz Kunz, Maximilian Mohr, Ole Eriksen, Julian Fielenbach, Leroy Fox (es fehlt Daniel Kunz)

Die U 10 ist die NACHWUCHSMANNSCHAFT im TCK. Dort spielen die Kinder, die aufgrund ihrer Leistung und ihres Alters erste Mannschaftserfahrung sammeln können. Bei der U 10 ist eine besondere Fürsorge von Nöten, da diese Altersgruppe in einem speziellen, verkleinerten Feld (Play and Stay orange) mit eigens angebrachten Linien spielt. Die Betreuer dieser Altersgruppe müssen neben üblichen Tätigkeiten wie Fahren und für Verpflegung sorgen auch die Spiele selbst in Form von Zählen und Schiedsen betreuen.